Suspension-Express:

Das Unternehmen Suspension-Express wurde 2017 gegründet und ist spezialisiert auf die Wartung und Reparatur von Mountainbike-Fahrwerken.

Ziel ist es, für den Biker kürzeste Wartezeiten zu erreichen. Wer verzichtet schon gerne länger auf sein Fahrrad? – Niemand! Darum ist Suspension-Express in Österreichs Bikeparks und bei MTB-Veranstaltungen mit der mobilen Werkstatt unterwegs, um vor Ort die Arbeiten schnellstmöglich durchzuführen. Zusätzlich werden auch individuelle Termine am Firmenstandort sowie Postversand angeboten.

 

Der Gründer, Benni Gutmann:

Seit meiner Kindheit bin ich vom Bikesport fasziniert und die Begeisterung wird immer größer. Vor allem die technische Entwicklung in kürzester Zeit der Mountainbike-Geschichte verfolge ich mit Leidenschaft. Mein technisches Verständnis konnte ich schon in Jugendjahren in der Fahrwerkstechnik anwenden und experimentierte mit Erfolg schon während meiner Ausbildung an der HTL mit Federgabeln. Seit jeher bin ich ambitioniert, das Optimum aus Fahrwerken zu erreichen.

Nach zwei abgeschlossenen Studien und Berufserfahrung im technischen Bereich entschloss ich mich, mein angeeignetes Wissen als Selbstständiger zu vertiefen. Mit meinem Unternehmen, Suspension-Express, mache ich mein Hobby zum Beruf und möchte allen ambitionierten Bikern helfen, das Beste aus ihren Bikes zu holen!